Vermögensübersicht Mai 2021

Hallo ihr Lieben

Es gibt mal wieder ein Vermögensupdate. Diesen Monat ist es etwas tiefer als letzten Monat aber das soll mich nicht stören :). Nächsten Monat geht es wieder bergauf.

Bankkonto:

Hier wurde die meiste Differenzt gemacht aufgrund relativ hohen Rechnungen, die ich bezahlen musste. Aber wir sind immer noch bei 12k was sehr gut ist in meinen Augen und die ich ab jetzt immer erhöhen kann.

Depot:

Das Depot mach weiterhin guten Fortschritt, ich kann nicht glauben das ich bereits 2k Kursgewinn gemacht habe seit Beginn letztes Jahres (etwa 15%). Falls ihr noch nicht in ETF und Aktien investiert informiert euch bitte über dieses Thema.

P2P

Ich habe nichts einbezahlt in diesem Monat aber trotzdem weiterhin zwischen 8-10% Zinsen erhalten.

Edelmetalle:

Hier gab es auch keiner Veränderung in diesem Monat.

Sonstiges:

Ich bezahle weiterhin schön die 575.- ein um meine 3a Säule bis Ende Jahr vollständig aufgefüllt zu haben. Auch dort stehe ich mit 13% meiner Meinung nach sehr gut da.

Vielen Dank fürs Lesen und geniesst euren restlichen Sonntag!

Leave a Reply

Close Menu