I’m back

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe die letzten drei Wochen waren erfolgreich. Auf jeden Fall bin ich zurück und es wird auch wieder wöchentliche Blogposts geben:). Der nächste wird bereits wieder ein Vermögensupdate sein, ich bin gespannt, wie hoch es sein wird ^^.

Auf jeden Fall ist der Militärdienst nie sehr erholsam aber ich habe eine paar wichtige Learnings aus den letzten drei Wochen gezogen. Erstens die Impfung funktioniert sehr gut ^^. Es waren alle bis auf drei Personen geimpft und diese wurden noch im Dienst nachgeimpft. Da es sehr sehr sehr kalt war und wir draussen in einem Zelt warten mussten kuschelten wir sehr intensiv miteinander und es gab keinen einzigen Fall der im Dienst passierte. Zweitens nimm Chancen für Pausen immer wahr, denn sie kommen meistens kein zweite mal. Und drittens wenn eine Person dich nervt oder ein komisches Verhalten an den Tag legt gibt es meistens eine traurige Vorgeschichte.

Finanziell gesehen war es durch die vielen Snacks (und Alkohol) nicht wirklich eine Win-Situation ^^.

So das wars für diesen Post ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!

Photography by vu anh unsplash.

Leave a Reply

Close Menu