Meine Woche

Hallo zusammen

Ich hoffe euch geht es allen gut? 🙂 In diesem Post werde ich mal meinen Wochenablauf vorstellen.

Montag:

Ich arbeite im Homeoffice und starte um ca. 6.30 Uhr und beende die Arbeit um 17.00 Uhr (Spätdienst). Danach mache ich ein paar Stretches und Arm Workoust.

Dienstag:

Ich stehe bereits um 5.00 Uhr auf weil ich ins Büro musste. Ich nehme mir am Morgen gerne etwas mehr Zeit um zu frühstücken, schminken etc. Nach der Arbeit ging ich noch zum Automaten um meine neuen Kreditkartenpins zu ändern. Danach machte ich ein Bauch und Arm Workout und ass eine Ei Toast zum Abendessen.

Mittwoch:

Es ging wieder ins BĂĽro. Es war ein etwas nerviger Tag weil alles kompliziert war und lange dauerte… (gibts halt). Jeden Mittwoch gehe ich Joggen. Ich war aber aufgrund des Tattoos schon lange nicht mehr und starb beinahe nach 1 km ^^. Aber ich zog es bis zu 5 km durch.

Donnerstag:

Dann gab es endlich wieder Homeoffice (Yeey!). Ich konnte die liegengebliebene Arbeit vom Mittwoch aufholen und dann pĂĽnktlich um vier Feierabend machen. Donnerstag ist immer mein Lazyday das heisst ich machte mir ein Bad und schaute Netflix.

Freitag:

War ein ganz normaler Arbeitstag mit Spätdienst und dann ging es zu den Wimpernextensions. Dort musste ich erfahren das meine Kosmetikerin zurĂĽck nach Portugal geht…(verständlich aber ich werde Sie vermissen). Dann holte ich meine Schwester ab die ĂĽber das Wochenende nach Hause kommt wegen ihres Geburtstags!

Und das war meine Woche 🙂

Ich hoffe ihr geniesst euren restlichen Sonntag.

 

 

Foto by Nick Hillier (Unsplash)

Leave a Reply

Close Menu