Mehr tun als verlangt

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich kurz über das Thema mehr tun als verlangt sprechen. Im Buch dein Grundrecht auf Reichtum hat es ein spannendes Kapitel das beschreibt, wie man immer mehr tun sollte als verlangt.

Ich glaube ich werde dieses Prinzip vorallem im Beruf künftig vermehrt gebrauchen, denn ich habe das Ziel möglichst schnell Brutto 6’500.- zu verdienen.  Dann hätte ich die Möglichkeit fast 40k pro Jahr zu sparen alleine durch den Beruf. Aber dafür muss ich natürlich mehr leisten.;) Ich habe mir auch bereits ein Dashboard erstellt in dem ich meine Erfolge und Fehler notieren kann, so habe ich am Ende eine schöne Statistik wieviel ich mich steigern konnte und kann es so auch besser meinem Arbeitgeber verkaufen.

Auch habe ich vor mich mit Weiterbildungen meinen Mehrwert auf dem Job den ich gerade  mache zu erhöhen.

auf jeden fall werde ich mehr tun als verlangt.

Geniesst euren restlichen Sonntag!

Photo by Bram Naus on Unsplash

Leave a Reply

Close Menu