Der FIRE Rechner

Hallo zusammen!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr geniesst den Sommer! Heute habe ich einen relativ kurzen Beitrag verfasst, da ich euch gerne meinen FIRE Rechner zu Verfügung stellen möchte. Das ist ein einzelnes Excel-Blatt auf dem man seine FIRE Number ausrecchnen kann und dann über die nächsten 15 Jahren seinen Nettowert eingeben kann das ganze sieht etwa so aus:

Wie ihr seht könnt ihr oben eure jährlichen Ausgaben eingeben um eure FIRE Number zu errechnen. Unten könnt ihr euer Nettovermögen tracken und die Differenz zum Vorjahr wird automatisch unter dem Feld angezeigt. Ausgefüllt sieht es dann so aus:

Ich dieser Rechner hilft euch beim Start eurer FIRE Challenge! Einen schönen restlichen Sonntag!

Link zum Excel File: FIRE Rechner

Leave a Reply

Close Menu