Ziele 2022

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich mal über meine Ziele im 2022 schreiben.

100’000 Vermögen

Das ist das grösste Ziel von allen. Ich möchte bis zum 31.12.2022 CHF 100’000.00 an Vermögne mein eigen nennen. Dazu benötigte ich momenten ca. 25’000. Das ist eine sehr amitionierte Grösse aber ich werde mein Bestes geben und jeden Franken zurücklegen den ich kann. Die 100’000 wären dann auch mein zweiter Meilenstein um FIRE zu erreichen.

Aktien auf 50’000

Auch möchte ich gerne,dass die Hälfte von den 100k in Aktien investiert ist. Ich zähle dazu mein Aktiendepot und meine 3a Säule, die auch in Aktien / ETF’s investiert ist. Momentan bin ich bei 36’000 also 14’000 von meinem Ziel entfernt.

400.00 Passives Einkommen

Letztes Jahr bekam ich ca. 100.00 aus meinem Online Shop und 230.00 aus meinen Aktien. Dieses Jahr möchte ich gerne 400.00 an passivem Einkommen überschreiten.

1 Etsy Kurs

Dazu passend ist mein viertes Ziel nämlich einen Etsy Kurs zu absolvieren. Ich mag Etsy sehr gerne und möchte weiterhin digitale Produkte für FIRE hochladen. Ich denke ich werde den Kurs irgendwann im März absolvieren. Ich bin gespannt ob ich einen guten finden werde.

Geniesst euren restlichen Sonntag

Leave a Reply

Close Menu