Geschenke

Hallo zusammen

Ich wünsche euch allen schöne Ostern.

Ich habe diesen Monat 300.- für Ostergeschenke ausgegeben. ^^ Normalerweise gebe ich 120.- für Essen aus im Monat also ist dies doch ein ziemlich grosser Betrag für mich. Dennoch habe ich bei diesen Ausgaben keine Bedenken-

Ich mag es für andere Leute mir Geschenke zu überlegen. Ich weiss es gibt viele die es stressig finden und das ist natürlich auch in Ordnung aber mir persönlich macht es sehr viel Spass.

Ich denke jeder hat in seinem Budget eine Position bei der er noch so gerne Geld ausgibt. Und ich denke das ist auch der Schlüssel um mit seinen Finanzen erfogreich sein zu können, denn hat man keine Positione bei der man wirklich Freude verspürt.

Es sollten aber wie immer nicht alle Kategorien sein.^^

Geniesst euren restlichen Sonntag.

 

Leave a Reply

Close Menu