Wofür ich dankbar bin

Hallo ihr Lieben

Heute geht es um sehr persönliche Themen nämlich wofür ich alles dankbar bin. Wir hatten gestern einen wunderchönen Tag in Luzern (eine gute Aussicht bei tollem Wetter mit Pool macht doch alles viel besser ^^). Aber ich möchte mal ein bisschen ein Liste machen für was ich alles dankbar bin. Vielleicht wollt ihr das als Sonntagschallenge auch mal ausprobieren.

Geld:

-Ich bin dankbar das ich bereits in so kurzer Zeit finanzielle Stabilität erreicht habe

-Ich bin dankbar, dass ich investieren kann

-Ich bin dankbar, dass ich in einem Hochlohn Gebiet arbeiten kann

-Ich bin dankbar, dass sich mein altes Ich niemals um Geld sorgen muss

Familie:

-Ich bin dankbar, dass noch alle Familienmitglieder hier sind

-Ich bin dankbar Eltern zu haben, die mich in allem unterstützen und lieben

-Ich bin dankbar in meiner Schwester eine lebenslängliche Freundin gefunden zu haben

Job:

-Ich bin dankbar einen Job zu haben, der mir genügend Freiheiten gibt ein Leben nebenher zu führen

-Ich bin dankbar für die Chance auf Homeoffice und auf einen Hund

-Ich bin dankbar für die Unterstützung

Danke fürs lesen und geniesst euren restlichen Sonntag!

 

 

Photo by Federico Di Dio photography on Unsplash

Leave a Reply

Close Menu