Wochenrückblick

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche.

Ich dachte ich lasse mal wieder einen Einblick in mein Leben.

Montag:

Normaler Arbeitstag bis um 17.00 Uhr. Danach noch etwas Yoga und Jahresziele verinnerlichen.

Dienstag:

Arbeit bis 16.00 Uhr und danach den Etsykurs gedownloadet den ich schon seit letztem Jahr machen wollte. Bis jetzt überzeugt der Kurs ungemein.Bereits angefangen zu träumen wie mein Shop vielen Menschen das Leben erleichtern wird.

Mittwoch:

Arbeit bis 16.00 Uhr. Aktien gekauft und mit meinen Eltern einen schönen Spaziergang gemacht. Das beste war wir gingen einem Fluss entlang. Unser Hund fand es aber etwas zu windig (musste sich dauern umdrehen, weil er dachte etwas berührt ihn^^).

Donnerstag:

Zwei Arbeitskoleginen meldeten sich krank somit Stress pur bis 16.00 Uhr. Danach Filmabend. Momentan schauen wir auch die Serie Scandal (wirklich sehr empfehlenswert).

Freitag:

Sie waren immer noch krank deshalb wieder Stress bis 16.00 Uhr. Danach Wocheneinkauf und endliche Wochenende. Zeit für den Etsykurs gefunden.

Ich hoffe ihr geniesst euren restlichen Sonntag

 

 

Photo by S Migaj on Unsplash

Leave a Reply

Close Menu