Woche 62: Etsy Shop eröffnet, Daueraufträge gestoppt

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Ich habe mich entschieden, die Blog Beiträge nach Wochen zu sortieren. So kann ich am Ende sehen, wie wiviele Wochen ich benötigt habe um meine persönliche FIRE zu erreichen.

Etsy:

Diese Woche habe ich einen Etsy Shop eröffnet! Der Link wäre: https://www.etsy.com/de/shop/Zarafasblog (falls ihr Lust habt euch das mal anzusehen). Dort werde ich verschiedene Excel-Dashboards hochladen zum Beispiel einen Finanzplaner, meine ersten 10k etc. Ich hoffe so ein kleines Nebeneinkommen generieren zu können, denn dieses Jahr habe ich ja das Ziel 1’000 mit Online Produkten zu verdienen.

Die Eröffnung ging sehr leicht und auch das Produkte einstellen ist selbsterklärend. Das heisst, falls ihr auch Lust habe könnt ihr das gerne auch machen.

Daueraufträge gestoppt:

Das war eher ein trauriger moment. Da ich ja im April eine neue Stelle antreten werde habe ich im März “Ferien” ohne Lohn. Deshalb musste ich das erste mal seit meiner FIRE Challenge die Daueraufträge stoppen – es klingt doof aber es war schon irgendwie traurig ^^. Ich überlege mir aber schon ob ich einen Nebenjob bei McDonalds oder so annehmen sollte um zumindest etwas dazuzuverdienen…

ich hoffe ihr seit bei euren Zielen weitergekommen und wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.

Photo by Blake Wisz on Unsplash

Meine momentane Auswahl bei Etsy!

Leave a Reply

Close Menu