Vermögensübersicht Oktober 2022

Hallo zusammen 🙂

Es ist mal wieder Zeit für ein Vermögensupdate.

Wie ihr seht bin ich ca. 1’000.- im Minus obwohl ich ca. 1’500.- investiert hatte.^^

Kommt momentan halt schonmal vor.

Bankkonto:

Durch die Ferien und Steuern ging es hier am meisten herunter. Eventuell gibt es aber eine Steuerrückzahlung.

Depot:

Mein Depot ist mit den investierten 1’000.- immer noch etwa gleich. Hier hoffe ich jedoch die 30k noch diese Jahr zu knacken.

P2P:

Hier habe ich diesen Monat nichts gemacht.

Edelmetalle:

Auch hier gab es keine Veränderung.

Sonstiges:

Hier habe ich die 3a noch etwas weiter aufgefüllt. Diesen Monat wird sie dann ganz aufgefüllt sein.

Ich hadere momentan mit der Entscheidung ob ich gleich anfangs Jahr mein Auto ganz abbezahlen möchte… das gäbe weitere 418.- im Monat frei um zu investieren.. Wir werdens sehen^^

Leave a Reply

Close Menu