Vermögensübersicht September 2021

Hallo zusammen

Es ist mal wieder Zeit für eine Vermögensübersicht. Der September hatte viele grössere spontane Ausgaben. 😉 Aber ich bin froh immer noch auf 64k das ist perfekt.

Bankkonto:

Die Einlagen sind etwas gewachsen. Nächsten Monat sollte ich dann nur in einem Konto bereits über CHF 15’000.- sein. Ich werde auch ein weiteres Konto jetzt kündigen um etwas mehr Übersicht zu haben und weniger Kreditkarten etc.

Depot:

Das Depot ist etwas gesunken aber dafür habe ich fast 50.- an Dividenden erhalten! Das ist schon top! Nächstes Jahr wird dann ordentlich in das Depot eingezahlt.

P2P:

Es wurden keine weiteren Einzahlungen gemacht.

Edelmetalle:

Auch hier wurden keine weiteren Einzahlungen gemacht. Aber vielleicht kommt diesen Monat eine kleine Lunar Tiger Unze dazu. 😉

Sonstiges:

Meine 3a Säule ist natürlich auch etwas nach unten gerutscht. Aber ich hoffe Sie im November vollständig ausgefüllt zu haben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Leave a Reply

Close Menu