Vermögensübersicht Oktober 2021

Hallo ihr Lieben

Es ist wieder Zeit für das monatliche Vermögensuppdate.

Ich konnte kaum glauben, als ich sah das es diesen Monat auf über 67k geklettert ist. 0_O

Bankkkonto:

Ich versuche ja meinen Notgroschen auf 20k zu bringen. Hier fehlen mir nur noch knapp 1’000.00!Das heisst nächsten Monat wird dieses Ziel erfüllt werden.

Depot:

Wie bei allen ist auch bei meinem Depot wieder alles auf grün. Und zusammen mit meinen Bitcoin-Anteilen habe ich über 20k investiert (die 3a Säule noch nicht mitgezählt).

P2P:

Hier wie immer ein kleiner stetiger Zuwachs.

Edelmetalle:

Es gab eine Silberunze dazu. Obwohl ich eigentlich warten wollte bis die Preise wieder etwas gesunken sind. ^^ Ups.

Sonstiges:

Meine 3a Säule ist auch gewachsen und ich hoffe Sie neben dem Notgroschen mit dem nächsten Lohn vollständig ausfüllen zu können.

Ich kann es kaum glauben das ich noch drei Löhne (13. Monatslohn) zum investieren zu verfügung haben werde. Ich bin gespannt wo ich Ende Jahr stehen werden 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Leave a Reply

Close Menu