Vermögensübersicht März 2022

Hallo zusammen 🙂

Es ist schon wieder Zeit für ein Vermögensupdate.

Diesen Monat bin ich schon beinahe an 80k gekommen!<3 Ich hoffe das es im April soweit ist.

Konten:

Hier bleibt es momentan bei ca. 15k stehen, was auch in Ordnung ist. Es wird nach den Steuerzahlungen im Juni, September und Dezember vermutlich sogar noch etwas sinken.

Depot:

Das Depot ist erfreulicherweise wieder im Plus. 🙂 Der Stand war knapp vor 24k! Bitcoin ging aug wieder etwas nach oben seit dem letzten Monat.

P2P:

Keine Nachkäufe getätigt aber es ging schön aufwärts.

Edelmetalle:

Hier habe ich für ca. 100.- etwas Silber gekauft. Ich warte immer noch auf einen Kursfall damit ich mir meine 5kg Arche Noah holen kann.^^

Sonstiges:

Das 3a Depot ging auch wieder nach oben. Ausserdem habe ich eine Mini Lohnerhöhung erhalten und somit auch nächsten Januar mehr Pensionskassenvermögen.

Es ist schon unglaublich wie schnell etwas wachsen kann wenn man sich darauf fokussiert. Ich habe nun mehr Vermögen als ich im Jahr verdiene.^^

Geniesst euren restlichen Sonntag.

Leave a Reply

Close Menu