Vermögensübersicht Juni 2021

Hallo ihr Lieben

Es ist mal wieder Zeit für ein Vermögensupdate. Im Juni ging es wieder über die 61k Marke! Ich bin sehr erfreut darüber und hoffe, dass es jetzt auch so bleibt. 😉

Meine Konten haben nun einen Gesamtwert von CHF 14’800. Mal sehen wie nach ich an die 20k bis Ende Jahr heran komme.^^

Mein Depot kam auf CHF 18’700. Dort sind wir also schon bald an der 20k Marke angelangt. Ich denke das ich mit meinem Depot eher an die 30k herankomme als mit meinem Sparkonot an die 20k. Aber beim langfristigen Vermögensaufbau hat man zum Glück auch einen sehr langen Horizont.

Meine P2P Kredite sind auf 3’600 angestiegen. Ich investiere momentan nicht mehr in P2P. Vielleicht nächstes Jahr.

Edelmetalle: Ich habe mir dort noch zwei weiter Silberunzen gekauft und bin nun bei einem Wert von 6’600.- angelangt.

Bei meiner 3a und zweiten Säule bin ich momentan bei 17’900.- angelangt. Mal sehen ob ich hier die 20k Marke bis Ende Jahr schaffe. Ich kann VIAC wirklich empfehlen.

So das wars auch schon wieder. Geniesst euren restlichen Sonntag.

Leave a Reply

Close Menu