Vermögensübersicht Juli 2020

Vermögen im Juli 2020

Hallo zusammen!

Diesen Monat war es soweit, ich kam endlich über die 30k Marke!!! Diese Challenge ist bis jetzt wirklich erfüllend auch wegen dem Sicherheitsgefühl das immer weiter wächst mit diesen Zahlen.

Bankkonto

Im Gegensatz zum Vormonat haben wir hier einen Zuwachs von rund 1’000 CHF.

Depot

Ich bin imme rnoch leicht im Minus (-0.2%) aber das ist auch gut erklärbar mit der momentanen Situation und stört ich überhaupt nicht. Die Bitcoins haben etwas an Wert zugelegt.

P2P

Wie vorgenommen konnte ich diesen Monat wieder etwas mehr in P2P investieren. Fast 1’000 CHF habe ich auf die Plattformen Mintos und Twino hochgeladen und investiert.

Edelmetalle

Da die Preise für Gold und Silber momentan sehr hoch sind warte ich hier immer noch zu bevor ich etwas kaufe.

Sonstiges

Meine 3a Säule füllt sich weiterhin schön auf und wir hoffentlich auf Ende Jahr das Maximum erreichen.

Somit habe ich nun 30’981 CHF an Vermögen im Juli! Das ist der Wahnsinn ich hatte noch nie soviel in meinem ganzen Leben. Falls ihr das liest und es auch ausprobieren möchtet macht es!

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch!

 

Leave a Reply

Close Menu