Vermögensübersicht Januar 2023

Hallo ihr Lieben 🙂

Es ist mal wieder Zeit für ein Vermögensupdate

Da ich in den Ferien war gab es eine gewisse Reduktion meines Vermögens. Ebenfalls fallen die meisten Versicherungen auf diesen Monat.

Bankkonto:

Es waren ca. 1000.00 wenige in diesem Monat.

Depot:

Das Depot hat wieder einen Stand von 29k geknackt, ich hoffe, dass es dieses Jahr über 30k kommt.

p2P:

Es surden keine weiteren Investitionen getätigt.

Edelmetalle:

Auch hier gab es keine Veränderungen.

Sonstiges:

Meine Pensionskasse ist nun auf 13k gestiegen. Ich hoffe ich kann mein Guthaben auf eine gute Auffangseinrichtgung übertragen und dann möglichst bald wieder in eine neue Pensionskasse weitergeben.

Ich hoffe ich habe per 01.03.23 wieder eine Teilzeitstelle bis max. 30% damit ich noch etwas neben dem Studium dazu verdienen kann.

Geniesst euren restlichen Sonntag

 

Leave a Reply

Close Menu