Vermögensübersicht Januar 2022

Hallo zusammen

Heute gibt es mal wieder ein Vermögensupdate. 🙂

Bankkonto:

Da die Krankenkassenprämie und einige andere Versicherungen fällig waren gabe es hier einen deutlichen Rückgang. Momentan liege ich bei ungefähr CHF 18’300.00 in bar. Ich werde dieses Jahr vorallem mein Depot auffüllen also wird sich dieser Betrag eventuell noch etwas mehr schmälern.

Depot

Das Depot und Bitcoin Konto stehen zusammen wieder bei cHF 21’000.00. Hier werde ich momentan meinen Schwerpunkt legen und durch die momentanen Kursrückgängen habe ich die Chance ein paar Schnäppchen zu sammeln.

P2P

Bei den P2P Krediten liess ich diesen Monat erstmal alles laufen.

Edelmetalle

Auch hier gab es keine Veränderung. Ich werde hier aber monatlich einen Geldbetrag zur Seite legen um mir eventuelle Ende Jahr meine 5kg Arche Noah zu holen.

Sonstiges:

Der Auszug zu meiner Pensionskasse kam und ich bin CHF 3’000.00 höher als noch im letzten Jahr. Das war sehr schön zu sehen, denn dieses Geld ist ja sozusagen gratis. 😉

Der Januar war bisher nicht sehr aufregend aber wie immer wird es sich im laufe des Jahres zeigen welche Monate die besten waren.

Geniesst euren restlichen Sonntag.

 

Leave a Reply

Close Menu