Vermögensübersicht Februar 2022

Hallo zusammen

Es ist mal wieder Zeit für ein Monatsvermögens-Update.

Diesen Monat habe ich die 77k Marke geknackt! Und das trotz dem Wertverlust der Aktien.

Bankkonto:

Dieses Ist weiterhin um rund 15-16k und zusammen mit dem Bargeld bin ich immer noch über 20k was sehr gut ist. Diesen Monat habe ich noch eine Steuerrechnung und die Radio-und Fernsehabgabe.

Depot:

Ich habe rund 1’000.- neu investiert aber das Depot bleibt bei 21k  stehen. Ein guter Grund um noch mehr zu investieren.

P2P:

Ich habe in Estateguru weitere 100.- investiert. Die P2P Kredite wachsen fröhlich weiter.

Edelmetalle:

Hier gab es keine Änderung auch wenn ich gerne die Jubiläumsausgabe hätte der Queens Beast. Vielleicht im April.

Sonstiges:

Ich habe 200.- in die 3.Säule investiert. Sonst hat sich hier nicht viel verändert.

77k zu haben ist schon ein gutes Gefühl. Ich freue mich schon wenn ich im April hoffentlich die 80k Marke knacken kann. 🙂

Ich wünsche euch einen tollen restlichen Sonntag.

 

Leave a Reply

Close Menu