Vermögensübersicht Dezember 2022

Hallo ihr Lieben

Die erste Woche vom neuen Jahr ist vorrüber. 🙂

Das bedeutet einen neue Vermögensübersicht. Leider habe ich mein Ziel von 100k nicht erreicht. Dennoch sind es 11k mehr als im Vorjahr dieses Jahr wird es schwieriger werden eine wirkliche Wertsteigerung zu erkennen,da ich studieren werde.

Bankkonto:

Hier gab es wegen verschiedenen Versicherungen einen Wertrückgang. Trotzdem ist es noch ein solides Polster.

Depot:

Mein Depot bleibt trotz Einzahlungen immer bei etwa 28k. ^^ Mal schauen ob wir die 30k dieses Jahr knacken können.

P2P:

Hier blieb es etwa immer gleich und es wurden auch keine Einzahlungen mehr vorgenommen.

Edelmetalle:

Ich bekam zu Weihnachten noch ein paar Münzen geschenkt. Deshalb ging es etwas nach oben.

Sonstiges:

Die 3a Säule ist ausgefüllt und die Pensionskassenbeiträge sollten diesen Monat noch kommen.

Ich bin trotz allem stolz auf den Fortschritt denn ich gemacht habe und bin gespannt auf dieses Jahr.

 

Leave a Reply

Close Menu