Vermögensübersicht April 2022

Hallo zusammen 🙂

Es ist mal wieder Zeit für ein Vermögensupdate.

Diesen Monat habe ich die 80k geknackt! Das ist wirklich ein tolles Gefühl, die 100k kommen immer näher und näher.

Bankkonto:

Es hat sich nicht viel verändert aber man kann jetzt Spaces (Unterkonti) bei Neon machen. Ich werde versuchen ab nächstem Jahr mehr mit diesen Aufteilungen zu arbeiten.

Depot:

Wie jeden Monat 1’000.00 investiert. Das Depot liegt jetzt bei 24’200.00 ich hoffe, das es nächsten Monat die 25k Marke knacken kann.

Ausserdem gab es diesen Monat 93.78 Dividenden! Fast 100.00 passives Einkommen in einem Monat!

P2P:

Keine weiteren Investitionen hier aber dafür fast 20.00 Gewinn.

Edelmetalle:

Auch hier keine Änderungen. Ich werde aber eine Cashreserver aufbauen um die 5kg Arche Noah spätestens nächstes Jahr kaufen zu können.

Sonstiges:

Die 3a Säule wird momentan mit 200.00 im Monat bespart und dann mit dem 13. Monatslohn aufgefüllt. Ansonsten keine anderen Änderungen.

Ausblick:

Eventuell wir der Monat Mai noch etwas kostenintesiver, da verschiedene Versicherungen bezahlt werden müssen. Aber ich werde mein bestes geben Ende Mai auf 82k zu landen. Und vorallem beim Depot auf 25k zu kommen. 🙂

Geniesst euren restlichen Sonntag.

Leave a Reply

Close Menu