Neon

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute meine Neon Bankkarte erhalten! Falls ihr noch nichts von Neon gehört habt, Neon ist ein kostenloses Konto mit einer Prepaid Mastercard dazu. Ich werde ab jetzt mein Lohn etc. auf dieses Konto überweisen um nicht mehr Gebühren zahlen zu müssen.

Es war sehr einfach ein Konto anzulegen. Alles wird über das App gesteuert man benötigt jediglich eine ID und muss sein Gesicht filmen (war etwas komisch^^).

Neon hat auch sehr gute Konditionen wenn es um Auslandausgaben geht (bei mir vor allem in Deutschland). Und falls man mal Bargeld benötigt kann man zweimal im Monat gratis beim Bankautomaten Geldabheben.

Twint funktioniert ebenfalls über Neon und alle Funktionen wie Daueraufträge etc. kann man auch ganz simpel auf der App einstellen.

Es ist sowieso alles über das App möglich, was bedeutet dass man nicht mehr so lange benötigt um sich einzuloggen. Auch Rechnungen kann man ganz einfach einscannen.

Ich werde die Karte von nun an aktiv nutzen und nach einem Jahr nochmals einen Bericht schreiben.

Ich hoffe ihr geniesst euren restlichen Sonntag!

Leave a Reply

Close Menu