Meine neuen Ziele für das Jahr 2021

Hallo Ihr Lieben

Das Jahr 2020 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ich muss sagen ich bin auch nicht wirklich traurig darüber. Aber legen wir doch gleich los mit den neuen Zielen im Jahr 2021!

Mein Vermögen soll im Jahr 2021 auf insgesamt 80’000 CHF ansteigen. In diesem Jahr zähle ich aber die 3a Beiträge mit dazu. Es sollen sich am Ende 20’000 im Notgroschen befinden und 30’000 an der Börse investiert sein.

Auch würde ich gerne die Side Business Einnahmen auf 1’000 CHF im Jahr 2021 bringen – am liebsten mit Online Produkten. Ich arbeite bereits jetzt fleissig daran und lasse es euch wissen sobald ich fertig bin ;).

Ich würde gerne auch täglich meditieren. Eine Zeit lang habe ich das sogar gemacht aber irgendwann brach ich die Kette ab. Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr ändert.

Allgemein hoffe ich das wir nächstes Jahr andere Schlagzeilen sehen dürfen und das wir am Ende des Jahres uns wieder knuddeln dürfen wie wir es früher machten.

 

Vielleicht erreiche ich auch dieses Jahr bereits mein Ziel mit den 50’000 CHF Vermögen. Dann kaufe ich mir natürlich die 5kg Arche Noah Silbermünze!

Geniesst die Feiertage und gebt auf euch und euren Liebsten gut acht!

Leave a Reply

Close Menu