FREE: Finanztracker für dich zum starten

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe euch geht es gut und alle in eurem Umfeld sind gesund und munter.

Ich kann heute endliche meinen Finanztracker für Anfänger hochladen! Ich habe einige Wochen daran gearbeitet und hoffe er ist für den einen oder anderen hilfreich!

Was findet ihr alles in diesem PDF?

  • Ihr findet dort einen Tagestracker wo ihr wirklich jede Ausgabe pro Tag eintragen könnt.
  • Einen Monatstracker
  • Einen Jahrestracker wo ihr alle Einnahmen und Ausgaben über ein Jahr eintragen könnt
  • Ein paar interessante Statistiken über Konsumausgaben
  • Tipps zum sparen
  • Und eine Bücherempfehlungsliste

Wo könnt ihr das PDF herunterladen?

Entweder auf der Startseite unter Downloads oder dann gleich unter diesem Blogeintrag.

Für wen ist dieser Finanztracker geignet?

Für alle die noch kein Budget haben aber nun endlich damit starten möchten. Ich weiss wie schwer der Anfang sein kann aber glaubt mir ist man erst einmal drin möchte man es nicht mehr missen. 😉

Ich hoffe ihr probiert den Tracker aus und das er euch unterstützt!

Geniesst euren restlichen Sonntag!

Hier könnt ihr euren Finanztracker downloaden: Finanztracker für Anfänger

 

Photo by Sigmund on Unsplash

Leave a Reply

Close Menu