Etsy geht weiter

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe euch und euren Liebsten geht es allen gut!

Heute möchte ich gerne über meine Fortschritte bei meinem Etsy Shop schreiben.

Ich habe nun auch Printful mit meinem Shop verbunden. Printful macht Print on demand. Das heisst man kann dort T-Shirt, Tassen, Poster etc. erstellen und sie übernehmen den Druck und den Versand. So kann ich noch weitere hilfreiche Produkte in meinen Shop integrieren und habe auch dort kein Lagerbestand etc. Das ist mir persönlich sehr wichtig, da ich mit meinem Shop möglichst flexibel sein möchte und am besten alles an einem Laptop erledigen möchte.

Ich habe einen Businessplan erstellt. Nächstes Jahr ist das Ziel knapp bei 50 Produkten zu sein und einen Gewinn von 200.- zu erreichen. Auch möchte ich nächstes Jahr mit Werbung beginnen. Dieses Jahr möchte ich möglichst viele hochwertige Produkte einstellen.

Ich schaue auch möglichst viele Videos und vielleicht kaufe ich auch noch einen Kurs um mich mit dem Thema allumfassend auseinandersetzen zu können.

Falls ihr Lust habe könnt ihr gerne meinen Etsy Shop besuchen dazu einfach auf Etsy nach zarafasblog suchen und schon seit ihr auf der Seite.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.

Photo by Lucrezia Carnelos on Unsplash

Leave a Reply

Close Menu