Entscheidungen treffen

Hallo zusammen

Vielleicht geht es einigen gleich wie mir und ihr seid nach eurem Studium bereits drei Jahre am arbeiten und fragt euch ob ein Master doch noch sinnvoll wäre oder ob diese Position, die ihr momentan inne habt doch die richtige ist.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich meinen Job als Sachbearbeiterin sehr mag. Wir haben Homeoffice-Möglichkeit. Unser Team ist top, die Arbeit verfolgt einem nicht nach dem Herunterfahren, sowie 40h Wochen.

Dieser Job ist wirklich gut und er lässt sich mit vielen meiner Ziele (z.Bsp. irgendwann einen Hund zu haben ^^) gut vereinbaren. Dennoch stelle ich mir manchmal die Frage wie es wäre den Master nachzuholen und Richtung Management-Position zu streben.

Ich müsste diese Entscheidung natürlich nicht sofort treffen und es würde meine finanziellen Ziele zuerst etwas verlangsamen.

Ich werde versuchen eine definitve Entscheidung in zwei Jahren zu fällen.

Diese Jahr geht es zuerst an die 100k! 😉

Geniesst euren restlichen Sonntag.

 

Photo by JESHOOTS.COM on Unsplash

Leave a Reply

Close Menu