Ausgaben September

Hallo zusammen

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet eine tolle Woche. Ich dachte da der Monat September etwas ein spezieller Monat war bezüglich Ausgaben mache ich hier mal eine kleine Aufstellung.

Tattoo:

Ich liess mir ein neues Tattoo stechen. Es war nicht wirklich geplant für den Monat September aber die Idee war schon länger da und es hatte noch einen Termin frei. 😉 Manchmal hat man solche Tage wo man Geld ausgibt ohne es wirklich geplant zu haben. Es kostete ca. CHF 700.00.

Autoreifen

Ich liess die Autoreifen vor ein paar Monaten wechseln aber jetzt kam noch die Rechnung dazu. Das waren nochmals CHF 150.00.

Starbucks

Ich gehe nicht wirklich in Starbucks aber diese Woche gingen wir für drei Personen Getränke holen.

Verhütungsmittel

Alle drei Jahre muss ich mein Implantat wechseln. Und das war im September wieder soweit. Der Termin ist zwar erst Ende September aber ich rechne mit ca. CHF 500.00.

Steuern

Ende September fallen auch wieder Steuern an. Mit ca. 350.00

Wie ihr seht war der Monat September nach August wirklich ein Ausgabereicher Monat.

Ich hoffe ihr geniesst euren restlichen Sonntag

Leave a Reply

Close Menu