Angemeldet für die Messe Invest in Stuttgart

Invest Stuttgart

Hallo zusammen, ich habe mich entschieden dieses Jahr auf die Invest Messe in Stuttgart zu gehen. Ich bin gespannt wie es wird und was ich alles lernen kann. Ich freue mich auch darauf die verschiedenen Vorträge und Blogger zu sehen denen ich aktiv folge, wie z. Bsp. Sparkojote oder Aktien mit Kopf. Falls ihr auch am 24.4. Zeit hab könnt ihr auf verschiedensten Blogs Gratis Eintrittskarten bekommen. Hier seht ihr eine kleine Zusammenfassung um was es bei der Invest geht:

Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage

Die Invest – Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage – ist die größte Veranstaltung im deutschsprachigen Raum rund um Anlagethemen. Hier treffen Aussteller auf private Anleger, Bankberater, Vermögensverwalter, Makler und Dienstleister aus der Finanzwelt. Der lebendige Marktplatz in Halle 4 und Eingang Ost (Grünes Geld) ist eine Informationsplattform und bietet den direkten Austausch mit hochkarätigen und bekannten Finanzexperten. Parallel finden im ICS spannende Themenveranstaltungen statt. https://www.messe-stuttgart.de/invest/

Auch werde ich dort vermutlich meine erste Goldunze kaufen! Ich hoffe es wird ein lehrreiches Erlebnis und dass ich euch viele Eindrücke danach mitteilen kann!

 

Leave a Reply

Close Menu