3 Dinge die ich seit der Pandemie vermehrt mache

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht es allen gut und seid Gesund! Wie die meisten von euch haben auch wir momentan Homeoffice und mich muss zugeben ich bin ein grosser Fan davon denn seither kann ich meinen Tag um viele nützliche Hobbys erweitern was ich vorher nicht konnte.

1.Lesen

Ich las auch vorher jeden Tag aber seit dem Lockdown kann sehr viel mehr Seiten lesen so habe ich in den letzten 6 Wochen zwei Bücher gelesen! Ich versuche auch vermehrt mein Handy nur noch zum Nachrichten schreiben und lesen zu verwenden.Es macht richtig Spass sich in ein Buch zu vertiefen und zu wissen dass man solangen lesen kann wie man möchte (oder bis man einschläft).

2.Sport

Dank der extra freien Zeit kann ich nun längere Workouts machen und auch neues ausprobieren. Ich mache meistens irgendwelche Workouts von Youtube und auch neu Tanzvideos (kann ich nur empfehlen). Auch kann man bei schönem Wetter Joggen gehen oder einen längeren Spaziergang machen oder Inlineskaten. Das gute ist dass man hier auch gut zu zweit unterwegs sein kann.

3.Side Business

Jetzt ist auch der perfekte Zeitpunkt sich genauer mit dem Thema Side Business oder Nebeneinkommen zu beschäftigen. Ich konnte nun auch einen gewissen Plan ausarbeiten wie mein Side Business aussehen könnte und wo ich es mal probieren möchte (ich werde einen Post machen sobald ich den Plan umsetze ;)). Es gibt auch hier gute Youtube Videos und Internetseiten man darf sich halt einfach nicht blenden lassen von den Zahlen die einige “Gurus” zeigen.

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch geholfen und ich wünsche euch einen schönen Muttertag und einen schönen restliche Sonntag!

Leave a Reply

Close Menu