100 km Marsch

Hallo ihr Lieben

Heute geht es um eine neue Challenge, die wir im Jahr 2022 ebenfalls absolvieren möchten ^^ Und zwar haben wir uns im Sommer für einen 100 km Marsch angemeldet. (Yeeey?).

Damit ist für mich dieses Jahr offiziell das Jahr der Zahl 100. Wir haben bereits vor einigen Jahren den 50 km Marsch absolviert (sogar ohne Blasen). Deshalb haben wir uns jetzt einer noch grösseren Challenge gestellt.

Ich werde als Vorbereitung jeden Mittwoch 5km laufen. Mindestens zwei Nachtmärsche von ca. 10 km absolvieren und ein paar 15 km Märsche machen

Wir wissen natürlich nicht ob wir das schaffen werden aber auf jeden Fall werden wir unser Bestes geben.^^ Vorallem durch die Nacht gehen wird wohl ein ziemliche Challenge werden..

Naja das Leben wäre ja langweilig ohne Herausforderungen.

Auf jeden Fall werde ich euch dann informieren wie es gelaufen ist.

Geniesst euren restlichen Sonntag.

Photo by Tegan Mierle on Unsplash

Leave a Reply

Close Menu